Pages

Dupe Alarm

Sonntag, 22. November 2015

Für alle Sparfüchse unter uns, ein paar Alternativen zu meinen absoluten Lieblingen
(ganz unten wartet ein Rabattcode auf euch) :





OLYMPEA von Paco Rabanne  vs. In FLAMES von LA RIVE

Olympea
Preis 100ml: 111 Euro
Haltbarkeit: Sehr gut

In Flames
Preis 90ml: 8 Euro
Haltbarkeit: ok
 
 Lady Million von Paco Rabanne vs. Cash von LA RIVE
Lady Millionen
Preis 100ml: 120 Euro
Haltbarkeit: Sehr gut

Cash
Preis 90ml: 7-8 Euro
Haltbarkeit: gut

Hynpotic Posion von Dior vs. Fatal Snake Magical von Creation Lamis



Hypnotic Poison
Preis 100ml: 120 Euro
Haltbarkeit: Sehr gut

Fatal Snake Magical
Preis 90ml: 7-8 Euro
Haltbarkeit: gut
 

Fazit:

Die Dupes riechen wie das Original. Die Haltbarkeit ist dagegen nicht so gut, aber das kann man bei diesem günstigen Preis verzeihen. Ich sprühe das Parfum meistens auf meine Klamotten, weil es so besser hält.

Falls euer Lieblingsparfum nicht dabei ist, kann ich euch diese Seite hier empfehlen: eclat-germany


Hier findet ihr so gut wie alle Duftzwillinge. Mit meinem Rabattcode "wearthatice" bekommt ihr sogar 20% auf euren Einkauf :)

Ich wünsche einen schönen Tag

xoxo wearthatice